Pure Leidenschaft und Lebensfreude

Ja, es war im Herbst sooo schön. Und so gab es Ende April ein zweites Treffen mit den Kleider-Weibern aus ganz Deutschland.

Was soll ich sagen, Freunde treffen ist eine Lebensbereicherung. Wir sind sicherlich alle Individualistinnen, aber mit gleichem Spirit und großem Herz. Daher haben sich die zwei "Neulinge" in der Live-Runde gleich umarmt gefühlt.

Es gab unheimlich viel zu erzählen. Von Beruf, über Gesundheit (lalalala...) bis zur Mode natürlich. Daher war die Kleider-Schlacht ein MUSS. Unglaublich, wie viel Kreativität in uns allen steckt. Es entstanden nie geahnte Kombinationen in zahlreichen Facetten. Einfach himmlisch. Wir haben wieder viel gelacht, weil keine von uns irgendwelche Allüren hat und mit sich selbst im Einklang ist oder den Weg dahin gefunden hat.

Kulinarische Genüsse und sächsische Kultur gehörten selbstverständlich zum Programm. Davon hat Pirna und die Umgebung Einiges zu bieten.

Wir werden euch und uns im Herbst wieder die Möglichkeit geben, gemeinsame Leidenschaft und pure Lebensfreude zu geniessen. Den Termin geben wir rechtzeitig über Facebook in der Kleider-Weiber Gruppe bekannt. Wer nicht in den sozialen Medien unterwegs ist, kann sich sehr gern über die verschiedenen Möglichkeiten hier im Shop (Mail, Telefon) bei mir melden. Wir freuen uns sehr, wenn ich euch inspirieren konnte, uns zu besuchen.

Leave a Reply